USV Anlagen - ein Portal der BellEquip GmbH, Österreich

Riello UPS NetMan 204

Die NetMan 204 Netzwerkkarte wurde für die Eingliederung der USV in mittelgroße bis große Netzwerke entwickelt. Bei über LAN 10/100 MB angeschlossenen USVs ist der Netzwerkagent NetMan 204 bei der Verwaltung die richtige Wahl. Er verwendet hierbei die wichtigsten Netzwerk-Kommunikationsprotokolle TCP /IP , HTTP und SNMP und ist ideal zur Integration von USV in Ethernet-Netzwerke über das Modbus/TCP -Protokoll und BACnet/IP -Protokoll geeignet.

Preisliste Anfrage

Riello Netman 204 USV Netzwerkkarte

Umweltsensoren
Um einen reibungslose Funktionsweise und eine komplikationslose Lebensdauer der USV zu garantieren, ist es wichtig deren Umweltbedingen zu überwachen. Mit den Sensoren für NetMan plus ist es einfach Temperatur und Feuchtigkeitsgrad zu beobachten und Geräte, wie Ventilatoren und Schlösser zu steuern. Je nach Anforderung kann der NetMan plus bis zu sechs Sensoren verwalten. Die bei der Messung erhaltenen Werte werden infolge über Internet, SNMP und die Software PowerShield³ (weitere Informationen finden Sie in der Beschreibung der PowerShield³ Software) zur Kontrolle übermittelt.

Vorteile der Sensoren im Überblick:

  • direkte Überwachung der Umweltbedingungen
  • Steuerung von internen Geräten wie z.B.: Ventilatoren
  • benutzerfreundliche Konfiguration durch Selbstlernsystem
  • benötigen keine externe Stromquelle
  • einfache Installation aufgrund kleiner Größe

Um USV Anlagen in mittlere und große Netzwerke zu integrieren und um eine optimale Systemsicherheit und -zuverlässigkeit bei der Kommunikation zwischen den USVs und deren Überwachungssystemen zu gewährleisten wurde der Netzwerkagent NetMan 204 entwickelt. Er erlaubt die Verwaltung von direkt an ein LAN angeschlossenen USV Systemen mit den Kommunikationsprotokollen TCP/IP, HTTP und SNMP.

Ihr Ansprechpartner

Markus Schuh
Ing. Markus Schuh
Beratung & Verkauf

Markus.schuh@bellequip.at
Tel: +43 (0) 2822 33 33 922
Mobil: +43 (0) 664 33 33 922