USV Anlagen - ein Portal der BellEquip GmbH, Österreich

Riello UPS Sentinel Pro (700 – 3000 VA)

Seit Jahren bietet Riello UPS ein großes Sortiment an fortschrittlichen USV Anlagen. Zu den bereits bestehenden Produkten kommt nun die Sentinel Pro Serie hinzu, die nicht nur mit moderner Optik sondern vor allem mit verbesserter Leistung besticht.

Preisliste Anfrage

Die fortschrittliche Ausführung SENTINEL PRO bietet, dank des integrierten Online Doppelwandlers eine unterbrechungsfreie Stromversorgung für Server, IT-Anwendungen und im Telekommunikationsbereich.

Auch an Geschäftsprozesse mit ausgedehnter Autonomiezeit wurde gedacht. Die Batterie-Überbrückungszeit wird aufgrund eines größeren Ladeteils der ER Version problemlos auf mehrere Stunden ausgedehnt.

Für mehr Übersichtlichkeit wurde bei der SENTINEL PRO Serie von Riello UPS eine LCD Anzeige ergänzt, die den aktuellen Status der USV anzeigt sowie Daten wie Eingangs-, Ausgangswerte und Batteriedaten gut lesbar darstellt. Ein weiteres Plus dieser Serie ist der Wechselrichter auf Mikroprozessorbasis, der einen hohen Wirkungsgrad und zusätzliche Konfigurationen erlaubt.

Des weiteren ist die SENTINEL PRO auch in Sachen Kommunikation verbraucherfreundlich ausgeführt. Standardmäßig bietet diese Riello UPS Serie einen USB- und RS232 Anschluss und einen Steckplatz für Erweiterungen wie Protokollwandler oder Relaiskarten.

Für die Verbesserung der Energieeffizienz wurde von Riello UPS bei der PREMIUM PRO Serie ein Ausschalter verbaut, der bei Inaktivität den Energieverbrauch auf Null drosselt (ECO LINE). Die SENTINEL PRO Serie ist mit 700 VA, 1000VA, 1500VA, 2200VA und 3000VA erhältlich.

Ihr Ansprechpartner

Markus Schuh
Ing. Markus Schuh
Beratung & Verkauf

Markus.schuh@bellequip.at
Tel: +43 (0) 2822 33 33 922
Mobil: +43 (0) 664 33 33 922